TEAMASSISTENZ (m/w) Business Development Start-up Business Biofuels und Derivatives

Clariant Produkte (Deutschland) GmbH

München/Planegg

Organisation / Verwaltung

Chemie

München/Planegg

Industriepark Höchst

clariant.de

TEAMASSISTENZ (m/w) Business Development Start-up Business Biofuels & Derivatives Clariant Produkte (Deutschland) GmbH München/Planegg Organisation des Sekretariats und Unterstützung des Leiters Start-up Business Biofuels and Derivatives sowie des Business Development Teams im Tagesgeschäft.

Teamassistenz (m/w) Business Development Start-up Business Biofuels & Derivatives Für Unser Biotech Center Am Standort München / Planegg Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Für Spezialchemikalien Mit Sitz In Muttenz Bei Basel In Der Schweiz Am 31 Dezember 2014 Beschäftigte Das Unternehmen Insgesamt 17003 Mitarbeiter Im Geschäftsjahr 2014 Erzielte Mit Seinen Fortgeführten Geschäftsbereichen Einen Umsatz Von 6116 Mrd Chf Das Unternehmen Berichtet In Vier Geschäftsbereichen: Care Chemicals Catalysis Natural Resources Und Plastics & Coatings Die Unter­nehmens­strategie Von Beruht Auf Fünf Säulen: Steigerung Der Rentabilität Neupositionierung Des Portfolios Mehrwert Durch Nachhaltigkeit Förderung Von Innovation Und Forschung Und Entwicklung Sowie Intensivierung Des Wachstums Die Group Biotechnology In München / Planegg Ist Teil Von Group Technology & Innovation Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Implementierung Von Biobasierenden Prozessen Spezialisiert Sie Schließen Sich Einem Innovativen Und Hoch Motivierten Team Von Wissenschaftlern Ingenieuren Und Technischen Mitarbeitern In Einem Zukunftsträchtigen Segment An Ihr Aufgabengebiet: Organisation Des Sekretariats Und Unterstützung Des Leiters Start-up Business Biofuels And Derivatives Sowie Des Business Development Teams Im Tagesgeschäft übernahme Von Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Biotech Center Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Der Gruppe Planung Und Koordination Von Geschäftsreisen Meetings Konferenzen Und Anderen Veranstaltungen Durchführung Von Bestellungen Kontierung Und Buchungen In Sap-systemen Durchführung Von Recherchen Und Aufbereitung Der Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bürokaufmann / -frau Oder Vergleichbare Ausbildung In Industrie Forschung Hotel- Oder Reisebranche Einschlägige Berufserfahrung Mit Vergleichbaren Tätigkeiten Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Beherrschen Der Modernen Bürokommunikation (ms Office Outlook Internet) Kenntnisse In Sap Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Sich Immer Wieder In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Fundierte Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Sehr Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Wechselnden Fragestellungen Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Individuelle Einarbeitung   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom / Careers (referenz-nummer Hp0372015/14700) Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Se Human Resources Thorsten Mitter Am Unisys-park 1 D-65843 Sulzbach Wwwcom Assistenz Sekretär Sekretärin Assistenztätigkeiten Büromanagement Kaufmann Kauffrau TEAMASSISTENZ (m/w) Business Development Start-up Business Biofuels & Derivatives Organisation Des Sekretariats Und Unterstützung Des Leiters Start-up Business Biofuels And Derivatives Sowie Des Business Development Teams Im Tagesgeschäft München/Planegg

Techniker (m/w)
   Clariant Produkte GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Executive Assistant (m/w)
   Clariant Produkte GmbH (München)

Sales Account Manager (m/f) Chemical Catalyst
   Clariant Produkte GmbH (München)

Technischer Zeichner / Konstrukteur Anlagenplanung Walzwerk (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Würselen)